Erneut schwerer Unfall mit Glastüre in einem Einkaufszentrum in Pasching

Slide background
Erneut schwerer Unfall mit Glastüre in einem Einkaufszentrum in Pasching
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Leserfoto
Slide background
Foto: laumat.at/Leserfoto
Slide background
Foto: laumat.at/Leserfoto
Slide background
Foto: laumat.at/Leserfoto
15 Nov 14:05 2017 von Lauber Matthias Print This Article

PASCHING. Erneut kam es Mittwochvormittag in einem Einkaufszentrum in Pasching (Bezirk Linz-Land) zu einem schweren Unfall mit einem Glaselement.

Bereits vor knapp zwei Jahren ereignete sich ein ähnlicher folgenschwerer Zwischenfall. Eine damals 27-jährige Angestellte wurde von herabstürzenden Glaselementen lebensgefährlich verletzt. Die damals schwangere Frau lag monatelang in künstlichem Tiefschlaf und überlebte den Unfall.
Mittwochvormittag ging erneut ein Glaselement eines Geschäftes zu bruch. Ein Patient mit einer schweren Schnittverletzung musste offenbar versorgt werden, so erste Informationen.

Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: