Erneut schwerer Crash auf der Innviertler Straße in Wels-Neustadt

Slide background
Kein Bild vorhanden
24 Mai 06:41 2016 von Oswald Schwarzl Print This Article

Montagvormittag ereignete sich auf der Innviertler Straße bei der Anschlussstelle Wels-Nord erneut ein schwerer Kreuzungscrash

WELS. Laut ersten Informationen waren drei Fahrzeuge in den Unfall verwickelt. Ein Fahrzeug stürzte um und kam auf der Fahrerseite zum Liegen. Mehrere Personen wurden bei dem Unfall verletzt, mussten vom Rettungsdienst versorgt und anschließend ins Klinikum Wels eingeliefert werden.

Die Innviertler Straße war in beiden Fahrtrichtungen erschwert passierbar und musste während der Aufräumarbeiten an der Unfallstelle mehrmals kurzzeitig gesperrt werden.
www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Oswald Schwarzl

CR

Chefredakteur in Ruhe

Weitere Artikel von Oswald Schwarzl