Erlauf - A1: 75-Jähreiger kracht mit PKW in Betonleitwand

Slide background
Symbolbild: Unfall
10 Jun 20:11 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 10.06.2017 gegen 14.35 Uhr lenkte ein 75-jährger Mann aus Deutschland seinen PKW im Gemeindegebiet von Erlauf, Bezirk Melk, auf der A 1 in Richtung Linz. Aus bisher unbekannter Ursache kam er von der Fahrbahn ab und stieß gegen eine dort befindliche Betonleitwand. Durch den Zusammenstoß wurde der 75-jährige unbestimmten Grades verletzt. Er musste mit dem Notarzthubschrauber in das Landeskrankenhaus St. Pölten geflogen werden. Am Fahrzeug entstand erheblicher Sachsachen.


Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg