Erheblicher Schaden nach Kellerbrand im Bezirk Leibnitz

Slide background
Kein Bild vorhanden
21 Sep 07:45 2014 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Ein technischer Defekt beim Wäschetrockner dürfte das Feuer in Stocking verursacht haben

BEZIRK LEIBNITZ. Erheblichen Sachschaden verursacht hat Samstagmittag ein Brand im Keller eines Einfamilienhauses in Stocking im Bezirk Leibnitz. Das gesamte Geschoß wurde stark verrußt.

Am Samstag kurz vor 13 Uhr bemerkten die Hausbewohner den Brand und verständigten sofort die Feuerwehr. Ein Wäschetrockner und eine Waschmaschine wurden total zerstört, das restliche Kellerinventar wurde stark in Mitleidenschaft gezogen und das gesamte Kellergeschoß stark verrußt.

Die Feuerwehr Wildon, die mit zehn Kräften im Einsatz war, löschte den Brand ab. Verletzt wurde niemand. Es entstand ein Schaden von mehreren Tausend Euro. Als mögliche Brandursache wurde ein technischer Defekt des Wäschetrockners ermittelt, so die Polizei.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: