Entsorgte Asche löste Carport-Brand bei Güssing aus

Slide background
Kein Bild vorhanden
09 Feb 08:28 2016 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Ein Carport mit zwei Fahrzeugen stand beim Eintreffen der Feuerwehrleute bereits in Vollbrand

BEZIRK GÜSSING. Nach dem Brand eines Carports in Urbersdorf konnte die Ursache vom Bezirksbrandermittler in Zusammenarbeit mit einem Brandermittlungsbeamten des Landeskriminalamts Burgenland geklärt werden.

Demnach wurden im festgestellten Brandentstehungsbereich nach Sichten des Brandschuttes Ofenaschenreste in einem Kunststoffbehälter vorgefunden. Das Brandgeschehen dürfte demnach auf die entsorgte, nicht gänzlich erkaltete Ofenasche zurückzuführen sein. Die genau Schadenshöhe ist derzeit nicht bekannt.

Ein Carport mit zwei Fahrzeugen stand beim Eintreffen der Feuerwehrleute bereits in Vollbrand. Dieser wurde von den Feuerwehren Urbersdorf, Strem und Güssing bekämpft.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: