Entlaufene Kuh 2,5 Meter in Sickergrube gestürzt

Slide background
Foto: Feuerwehr / Flugklick / Shutterstock.com / Symbolbild
26 Jun 06:18 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 26.06.2018 gegen 01.30 Uhr stürzte eine entlaufene Kuh in Feldkirch, Egelseestraße, in eine dort befindliche Sickergrube. Die Kuh war ca. 2,5 Meter abgestürzt, konnte jedoch wohlauf durch die Feuerwehr Tosters mittels Frontlader geborgen werden. Anschließend wurde die Kuh durch deren Besitzer wieder auf die Weide gebracht. Einsatzkräfte: FFW Tosters war mit 2 Fahrzeugen und 20 Feuerwerhmännern/frauen im Einsatz. Die Polizei Feldkirch war mit 1 Fahrzeug und 2 Beamtinnen im Einsatz.


Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg