Entenküken in Dachrinne vermutet: Feuerwehreinsatz im Welser Tierpark

Slide background
Entenküken in Dachrinne vermutet: Feuerwehreinsatz im Welser Tierpark
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
08 Jul 15:35 2018 von Lauber Matthias Print This Article

WELS. Weil Tierparkbesucher vermutet hatten, dass Entenküken in eine Dachrinne gestürzt sein dürften, stand Sonntagnachmittag die Feuerwehr im Welser Tierpark im Einsatz.

Ein Entenküken konnte außerhalb des vermuteten Gefahrenbereiches entdeckt werden. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr zerlegten daraufhin die Dachrinne. Da diese aber völlig verlegt war, konnte ausgeschlossen werden, dass die Küken in die Dachrinne gestürzt sein könnten.

Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: