Enns: Unbekannte lenkten Angestellten ab und stahlen Kasse mit Tageslosung

Slide background
Symbolbild: Polizei
13 Apr 06:30 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein bislang unbekannter Täter betrat am 12. April 2017 gegen 19:45 Uhr ein Geschäft in Enns. Die 31-jährige Inhaberin befand sich zu diesem Zeitpunkt im hinteren Bereich ihres Geschäftes. Der Täter ließ sich dann noch vom 58-jährigen Vater der Inhaberin das Geschäft zeigen und lenkte diesen ab. Dadurch war der Kassenbereich für einen Moment unbeaufsichtigt. Genau in dieser Zeit kam vermutlich ein zweiter unbekannter Täter in das Geschäft und stahl eine blaue Metallhandkasse mit der Tageslosung und Gutscheinen.

Täterbeschreibung:
25 bis 30 Jahre alt, 180 cm groß, schlank, dunkle kurze Haare, südländischer Typ, sprach gebrochen Deutsch, bekleidet mit schwarzem T-Shirt mit weißem Muster, schwarze Jacke, Jeans, trug eine enge goldene Halskette mit auffälligem Verschluss.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Enns unter 059133/4132.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg