Enns: Mofalenkerin (15) nach Unfall schwerst verletzt

Slide background
Kein Bild vorhanden
25 Jul 18:15 2014 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Die Schülerin kollidierte an einer Kreuzung mit dem Pkw eines 33-Jährigen

ENNS. Schwerst verletzt wurde am Freitag eine 15-jährige Schülerin bei einem Verkehrsunfall in Enns im Bezirk Linz-Land.

Die Jugendliche aus Ennsdorf kollidierte gegen 13.30 Uhr mit dem Pkw eines 33-Jährigen aus Hofkirchen im Traunkreis, als sie von der Mainstraße kommend in die Ennshafenstraße abbiegen wollte. Die Schülerin blieb mitten auf der Kreuzung schwerst verletzt liegen, ihr Mofa wurde noch mehrere Meter an den Straßenrand geschleudert.

Nach der Erstversorgung durch ein Notarztteam wurde die 15-Jährige ins UKH Linz gebracht. Der Autofahrer blieb unverletzt, stand jedoch unter Schock.
 

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: