Enns: Fangruppen aus Altach und Ried im Innkreis gerieten aneinander

Slide background
Symbolbild: Polizei
26 Feb 08:54 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Schlägerei zwischen Fußballfans

Landesverkehrsabteilung Oberösterreich

Zu einem Raufhandel zwischen den rivalisierenden Fangruppen der Fußballclubs Altach und Ried kam es am 25. Februar 2017 gegen 22:45 Uhr auf einem Autobahnparkplatz in Enns. Dabei wurden mehrere Personen vermutlich leicht verletzt. Beim Eintreffen der Polizeistreifen konnte nur mehr der Bus des Altacher Fanclubs vorgefunden werden. Eine Fahndung nach dem Rieder Bus wurde eingeleitet. Dieser konnte auf der B137, Innviertler Straße gesichtet und bei der Messe Ried von Polizeibeamten angehalten werden. Bei allen Beteiligten wurden Identitätsfeststellungen durchgeführt.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg