Enns: Erfolgreiche Zielfahndung – Ungar (49) in Haft

Slide background
Foto: Verhaftung / Annotee / Shutterstock.com / Symbolbild
24 Jul 16:46 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Aufgrund zweier europäischer Haftbefehle von einem Gericht in Kecskemet, Ungarn, wurden betreffend einem 49-jährigen Ungarn vom Landeskriminalamt Oberösterreich Zielfahndungsmaßnahmen durchgeführt. Der Gesuchte konnte am 23. Juli 2018 um 14 Uhr in Enns in einer Gartenhütte mit Unterstützung von Polizisten der Polizeiinspektion Enns festgenommen werden. Der Ungar wurde nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft Steyr zwecks Verhängung der Auslieferungshaft in die Justizanstalt Garsten eingeliefert. Der 49-Jährige muss noch insgesamt 6 ½ Jahre Haft wegen Menschenhandel, fahrlässiger Tötung und schwerer Körperverletzung verbüßen.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg