Enns: Ein verletzter bei Auseinandersetzung unter Vereinskollegen

Slide background
Foto: Rettungswagen / pixelaway / Shutterstock.com / Symbolbild
22 Okt 12:47 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 21. Oktober 2017 um 1 Uhr verletzte ein 52-Jähriger aus Enns in einem Ennser Vereinsheim seinen gleichaltrigen Vereinskollegen, ebenfalls aus Enns, indem er diesem einen Stoß gegen die Brust versetzte und dieser dadurch aus dem Vereinslokal rücklinks auf den Terrassenboden stürzte. Grund für die Auseinandersetzung der beiden Mitglieder war ein trotz mehrmaliger Aufforderung zur Unterlassung missachtetes Rauchverbot im Vereinslokal.

Der 52-Jährige wurde durch den Sturz auf den Terrassenboden am Arm verletzt und wurde nach Erstversorgung durch das RK Enns mit der Rettung in den MedCampus III gebracht.

Die Amtshandlung wurde mehrmals durch weitere Vereinsmitglieder, einerseits durch lautstarke, aggressive Beschimpfungen des vermeintlichen Täters und andererseits durch nicht sachdienliche und irrelevante, persönliche verbale Attacken seitens des Vereins-Hilfspersonals gegen die erhebenden Beamten gestört.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg