Enns: Beifahrer (31) bei Auffahrunfall auf der A1 verletzt

Slide background
Foto: Unfall Auffahren / Symbolbild
19 Sep 18:34 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Eine 34-Jährige aus Ternberg fuhr am 19. September 2017 um 9:38 Uhr mit einem Pkw auf der A1, Gemeindegebiet Ansfelden, auf dem zweiten Fahrstreifen in Fahrtrichtung Salzburg. Aufgrund eines vor ihr vom dritten auf den zweiten Fahrstreifen wechselnden unbekannten Pkw musste sie abrupt abbremsen, um einen Auffahrunfall zu vermeiden.

Ein nachkommender 20-Jähriger aus Enzenkirchen, unterwegs mit einem Klein-Lkw, konnte nicht mehr rechtzeitig abbremsen und prallte auf das Heck des Pkw der 34-Jährigen. Der unbekannte Lenker des Unfall auslösenden Fahrmanövers setzte seine Fahrt ohne anzuhalten fort.

Ein bei der 34-Jährigen mitfahrender 31-Jähriger, ebenfalls aus Ternberg, wurde unbestimmten Grades verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Es kam zu massiver Staubildung.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg