Enns: Arbeiter durch Dachöffnung 6 Meter abgestürzt

Slide background
Kein Bild vorhanden
17 Dez 16:19 2014 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Der Unfall passierte in einem Einkaufszentrum - der 55-Jährige fiel in ein darunterliegendes Geschäftslokal

ENNS. Bei Reparaturarbeiten auf dem Dach eines Einkaufzentrums stürzte in Enns (Bezirk Linz-Land) ein Arbeiter in ein darunterliegendes Geschäft.

Ein 55-jähriger Arbeiter führte am Mittwoch gegen 10.50 Uhr auf dem Dach Reparatur- und Reinigungsarbeiten durch. Er wollte eine Glaskuppel reinigen und die Dichtung erneuern. Dabei rutschte er jedoch aus und stürzte durch die Dachöffnung etwa sechs Meter in ein darunterliegendes Geschäftslokal.

Das Unfallopfer erlitt schwere Verletzungen, wurde vom Notarzt erstversorgt und mit der Rettung ins AKh Linz eingeliefert. Personen, die sich in dem Geschäft aufhielten, wurden nicht verletzt.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: