Engelhartszell: 78-jähriger Motorradfahrer von Pkw gerammt

Slide background
Foto: Hubschrauber / ÖAMTC / Symbolbild
07 Aug 19:03 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 26-Jähriger aus Engelhartszell fuhr am 7. August 2017 um 10:50 Uhr mit seinem Pkw auf der B 130 in Richtung Wesenufer und wollte beim ASZ Engelhartszell links zu diesem zufahren. Dabei übersah er offensichtlich den entgegenkommenden Motorradlenker, einen 78-jährigen Pensionisten aus Schönering. Dieser stieß seitlich gegen die Beifahrertür des Pkw und kam zu Sturz. Der 78-Jährige wurde mit schweren Beinverletzungen mit dem Rettungshubschrauber Martin 3 ins Krankenhaus Wels geflogen. Der Pkw-Lenker blieb unverletzt.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg