Empersdorf: Motorradfahrer bei Frontalkollision mit PKW getötet

Slide background
Symbolbild: Unfall
26 Feb 11:17 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Samstagabend, 25. Februar 2017, kam es auf der Gemeindestraße Kleinempersdorfweg zu einer Frontalkollision zweier Fahrzeuge. Ein 45-jähriger Motorradfahrer erlitt bei dem Unfall tödliche Verletzungen.

Gegen 20:00 Uhr war ein 39-Jähriger mit seinem Pkw auf dem Kleinempersdorfweg von Rettenbach kommend in Richtung Edelsgrub unterwegs. Zur gleichen Zeit lenkte ein 45-Jähriger sein Leichtmotorrad in entgegengesetzte Richtung. Aus derzeit noch unbekannter Ursache kam es zwischen den beiden Fahrzeugen zu einer Frontalkollision.

Der Motorradfahrer erlitt bei dem Unfall tödliche Verletzungen und verstarb noch an der Unfallstelle. Der Pkw-Lenker blieb unverletzt.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg