Elsbethen: 3 Männer versuchten in eien Einfamilienhaus einzubrechen

Slide background
Symbolbild: Einbrecher
24 Mär 20:16 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am Nachmittag des 24.03.2017 versuchten unbekannte Täter gewaltsam in ein Wohnhaus in Elsbethen einzubrechen.

Zwei Männer dürften davor den Hausbewohner nach Lebensmittel gefragt und später seine Wegfahrt beobachtet haben. Nachdem der Sohn des Besitzers kurze Zeit darauf zum Haus kam, traten drei Männer hinter dem Haus hervor und flüchteten letztlich in Richtung einer in der Nähe befindlichen Bahnunterführung.

Die Männer, die offenbar beim Versuch die Kellertür zum Objekt aufzubrechen gestört worden waren, werden als ca. 25 Jahre alt und etwa 175 cm groß beschrieben. Sie fielen durch ihre ungepflegten Stoppelbärte auf.
Einem Hinweis zufolge dürften die drei Männer in der Nähe der Eisenbahnunterführung in einen silbernen Pkw mit Stufenheck der Marke "Mazda" gestiegen sein.

Bei dem Einbruchsversuch verursachten die Täter einen Sachschaden von etwas mehr als eintausend Euro.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg