Elmen: Motorradunfall

Slide background
Foto: Motorrad PKW / gallofoto / shutterstock / Symbolbild
07 Aug 04:00 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 54-jähriger deutscher Motorradfahrer übersah am 06.08.2017 gegen ca. 10:35 Uhr, dass eine PKW-Lenkerin (71, deutsche Staatbürger) im Bereich der Ortseinfahrt von Elmen von der B189 nach links abbiegen wollte, wegen Gegenverkehrs aber den PKW abbremsen musste. Der Motorradfahrer versuchte noch rechts am PKW vorbeizufahren, prallte jedoch gegen dessen Heck. Dadurch kam er zu Sturz und verletzte sich unbestimmten Grades.

Die Fahrzeuginsassen blieben unverletzt. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden in unbekannter Höhe.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg