Elmegg: Unfalllenker (24) krachte gegen Steinmauer

Slide background
Foto: Unfall Auto / Symbolbild
19 Dez 13:09 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 24-Jähriger aus Bad Leonfelden lenkte seinen Pkw am 18. Dezember 2017 gegen 14:20 Uhr auf der Leonfeldener Straße (B126) Richtung Zwettl an der Rodl. Im Ortschaftsbereich Elmegg kam er auf der mit Schneematsch bedeckten Fahrbahn ins Schleudern und stieß gegen die dort befindliche Steinmauer der Rodlbrücke. Der junge Mann wurde unbestimmten Grades verletzt und nach der Erstversorgung durch die Rettung Bad Leonfelden in den Med Campus III nach Linz transportiert.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg