Ellmau: Betrunkene Autofahrerin (35) war abgelenkt und krachte in Laterne und Baum

Slide background
Foto: Unfall Wiese / McRommy / pixelio.de / Symbolbild
19 Sep 14:15 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Eine 35-jährige Unterländerin war am 19.9.2017 gegen 07:30 Uhr mit ihrem Pkw in Ellmau auf einer Gemeindestraße in Richtung Föhrenwald unterwegs. Auf Höhe des Golfplatzes war die Frau nach eigenen Angaben abgelenkt und touchierte in weiterer Folge eine Straßenlaterne und einem Baum am Straßenrand. Das Fahrzeug überschlug sich nach der Kollision mehrmals und kam nach einigen Metern am Dach zu liegen. Die 35-Jährige konnte sich leicht verletzt selbst aus dem Fahrzeug befreien. Sie wurde ins Krankenhaus St. Johann eingeliefert. Ein Alkotest ergab eine deutliche Alkoholisierung der Lenkerin.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg