Ellmau: Arbeiter (35) Stürzte aus ca 6 Meter auf Fliesenboden

Slide background
Symbolbild: ÖAMTC
07 Nov 06:41 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 06.11.2017 gegen 13.45 Uhr war ein 35-jähriger Arbeiter aus dem Bezirk Spittal an der Drau, Kärnten, mit Montagearbeiten eines Balkongeländers im 3. Stock einer Baustelle in Ellmau beschäftigt, als er vermutlich aufgrund gesundheitlicher Probleme das Gleichgewicht verlor und ca. 6 m auf den Fliesenboden der im 1. Stock des Hauses befindlichen Terrasse stürzte. Der Mann, der ansprechbar war, wurde nach Erstversorgung durch den Notarzt mit Verletzungen unbestimmten Grades vom Rettungshubschrauber in das Krankenhaus Kufstein geflogen.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg