Elixhausen: 18-Jähriger geriet bei Ausweichmanöver in Schleudern und rammte nachfolgende Autofahrerin (27) - Fahrerflucht

Slide background
Symbolbild: Polizei
28 Jul 09:01 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

In Elixhausen auf der Mooshamstraße, wollte am 27. Juli 2017, gegen 16.45 Uhr, ein 18-jähriger PKW Lenker aus Anthering, einem derzeit noch unbekannten entgegenkommenden PKW ausweichen und kam dabei selbst ins Schleudern. Er geriet auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit dem nachkommenden PKW einer 27-jährigen Lenkerin aus Seeham. Beide Lenker wurden mit Verletzungen unbestimmten Grades von der Rettung in das UKH Salzburg gebracht. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. Nach dem unbekannten Lenker eines blauen PKW wird derzeit noch gefahndet.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg