Elektro-Radfahrer (75) bei Unfall in Oberpullendorf verletzt

Slide background
Kein Bild vorhanden
19 Nov 08:45 2014 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Als der Biker eine Kreuzung überqueren wollte, kam es zur Kollision mit einem Pkw

OBERPULLENDORF. Zu einem Verkehrsunfall zwischen einem E-Bike-Lenker und einem Autolenker kam es Dienstagnachmittag in Oberpullendorf. Der Zweiradfahrer (75) musste ins Spital gebracht werden.

Der 60-jährige Autofahrer aus dem Bezirk Oberpullendorf fuhr gegen 15.20 Uhr in der Hubertusgasse Richtung Bundesstraße B50. An der Kreuzung ist das Verkehrszeichen „Stopp“ angebracht. Ein 75-jähriger Pensionist, ebenfalls aus dem Bezirk Oberpullendorf, lenkte sein E-Bike auf der B50 Richtung Hubertusgasse. Als er die Kreuzung geradeaus überqueren wollte, kam es zum Zusammenstoß mit dem Pkw. Der Radfahrer stürzte und
verletzte sich unbestimmten Grades. Er wurde von der Rettung in das Krankenhaus gebracht. Alkohol war bei dem Unfall nicht im Spiel.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: