Eisstockschießen 2017 AFK Lilienfeld

Slide background
BFKDO Lilienfeld, HBI Christian Teis
Slide background
BFKDO Lilienfeld, HBI Christian Teis
Slide background
BFKDO Lilienfeld, HBI Christian Teis
22 Jän 14:00 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

12 Moarschaften aus 10 Feuerwehren kämpften am 20. Jänner 2017 am Platz des ESV Türnitz, bei herrlichem Winterwetter und "kuscheligen" Minus 12 Grad, im Abschnittscup um den Sieg. Kernhof konnte sich nach spannendem Finale als beste Moarschaft behaupten.

Perfekte Bedingungen konnten die Eismeister des ESV Türnitz den Feuerwehren bieten die unter den strengen Augen von Spielleiter Günther Rauchenberger um die Stöcke kämpften. Türnitz und Lehenrotte mit je 2 Moarschaften, Freiland, Schrambach, Hohenberg, Traisen Markt, St. Aegyd Markt, St. Aegyd Roth Technik, Wienerbruck und Kernhof bestritten die Vorrunde sowie die Spiele um die Plätze bevor Abschnittsfeuerwehrkommandant BR Walter Weninger die Sieger bekanntgeben und den Pokal überreichen konnte.
Im Finale siegte Kernhof vor Türnitz 1 und der BTF Roth Technik Austria.
Das Plattlschießen um den 4. Platz konnte Türnitz 2 vor Lehenrotte 1 für sich entscheiden.


Quelle: AFK Lilienfeld



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg