Eisenstadt mit Kinderaugen sehen

Slide background
Foto: Landeshauptstadt Freistadt Eisenstadt
21 Okt 08:00 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Kindersprechtage im Bürgermeisterbüro

Die Welt mit Kinderaugen zu betrachten, eröffnet oft neue Perspektiven. Bürgermeister Thomas Steiner lädt daher wieder zu speziellen Kindersprechstunden ins Rathaus ein.

Manchmal sind es nur ganz kleine Dinge, die einem Erwachsenen gar nicht auffallen oder denen er kaum Bedeutung zumisst. Doch für Kinder können kleine Dinge oft eine ganz große Sache sein. „Ich möchte wissen, was den jüngsten Bürgern unserer Stadt am Herzen liegt und lade daher wieder zur Kindersprechstunde ins Bürgermeisterbüro ein“, erklärt Bürgermeister Mag. Thomas Steiner.

Termine:

Montag, 30. Oktober 2017, 17 Uhr
Montag, 27. November 2017, 17 Uhr
Montag, 18. Dezember 2017, 17 Uhr


Quelle: Eisenstadt



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg