Eisenstadt: Zwie Iraner gingen in Asylunterkunft aufeinander los - 26-Jähriger durch Messerstiche schwer verletzt

Slide background
Symbolbild: Polizei
31 Jän 11:47 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Gestern Abend kam es in einer Asylunterkunft in Eisenstadt zwischen zwei iranischen Staatsangehörigen – 24 und 26 Jahre alt – zu einer tätlichen Auseinandersetzung, wobei der 26-Jährige schwer verletzt und in ein Krankenhaus eingeliefert wurde.

Die beiden Männer gerieten gestern gegen 20:10 Uhr aus noch ungeklärter Ursache in Streit. Der 24-Jährige zückte dabei ein Küchenmesser und stach den 26-Jährigen mehrmals in den Rücken. Der Verletzte musste mit dem Notarzt in das Krankenhaus eingeliefert werden. Eine Befragung ist derzeit aus medizinischen Gründen nicht möglich.

Die Beamten sind gegenwärtig mit der Einvernahme des Täters sowie der Zeugen beschäftigt. Ein Ergebnis steht noch aus.


Quelle: Landespolizeidirektion Burgenland



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg