Eisenstadt: Wildschwein überholt Motorradfahrer

Slide background
Foto: Motorrad Unfall / Symbolbild
17 Mär 16:57 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 16.3.2017 kam es auf der Landesstraße 213 zwischen Eisenstadt und Stotzing, Bezirk Eisenstadt-Umgebung, zu einer Kollision zwischen einem 42-jährigen Motorradfahrer aus dem Bezirk Mattersburg und einem Wildschwein. Der Mann wurde unbestimmten Grades verletzt und in ein Krankenhaus eingeliefert.

Drei Wildschweine querten gestern gegen 18:55 Uhr im Gemeindegebiet von Stotzing die Landesstraße 213, als der Motorradlenker von Eisenstadt in Richtung Stotzing unterwegs war. Der Motorradlenker konnte nicht mehr ausweichen, erfasste eines der Tiere, kam zu Sturz und zog sich die Verletzungen zu.

Am Motorrad entstand geringfügiger Sachschaden. Die Bergung erfolgte durch die Feuerwehr Stotzing.

Es kam zu einer geringfügigen Verkehrsbeeinträchtigung.


Quelle: LPD Burgenland



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg