Eisenstadt: "Tag der offenen Tür" im Landhaus am 3. September 2017

Slide background
Eisenstadt
01 Sep 05:00 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Das Landhaus in Eisenstadt öffnet heuer am Sonntag, den 3. September, in der Zeit von 12 bis 16 Uhr, seine Pforten für interessierte Bürgerinnen und Bürger.

Auch in diesem Jahr findet ein Tag der offenen Tür im Landhaus statt. „Alle Burgenländerinnen und Burgenländer sind sehr herzlich eingeladen, sich ein Bild von wichtigen Einrichtungen und Serviceleistungen des Landes Burgenland zu machen. Dieser Tag steht im Zeichen gelebter Bürgernähe“, so Landeshauptmann Hans Niessl. Für den diesjährigen Tag der offenen Tür wurde das Programm erweitert. Büros der Regierungsmitglieder sowie des Landtagspräsidenten, der Landtagssitzungssaal und die Landessicherheitszentrale können besichtigt werden. Landesarchiv und Landesbibliothek bieten Führungen an. Auch Servicestellen und Anwaltschaften des Landes werden vertreten sein. Außerdem präsentieren sich der Burgenland Tourismus, Energie Burgenland und das Regionalmanagement Burgenland.

Ort: 7000 Eisenstadt, Europaplatz 1, Landhaus-Alt/Landhaus-Neu

Zeit: Sonntag, 03. September 2017, 12.00 Uhr

Wir würden uns freuen, eine Vertreterin/einen Vertreter
Ihrer Redaktion bei diesem Pressetermin begrüßen zu dürfen.


Quelle: Landeshauptstadt Freistadt Eisenstadt



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg