Eisenstadt: Radfahrer und Klein-LKW krachen ineinander

Slide background
Foto: Fahrrad Auto / ndrey Popov / shutterstock / Symbolbild
22 Aug 14:57 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 22.08.2017, um 09:00 Uhr, ereignete sich in Donnerskirchen (Bezirk Eisenstadt-Umgebung) ein Verkehrsunfall zwischen einem Radfahrer und einem Klein-LKW.

Ein 65-jähriger Radfahrer aus Eisenstadt fuhr mit seinem Fahrrad im Bereich des Industriegebietes Donnerskirchen in Richtung Eisenstadt. Zur gleichen Zeit lenkte ein 24-jähriger ungarischer Staatsangehöriger seinen Klein-LKW von der Bundesstraße B50 kommend auf der Gemeindestraße „Zeisel-Neuriss“ in Richtung Donnerskirchen. Auf Höhe „Industriegelände Ordnungsnummer 7“ kam es in der dort befindlichen Kurve aus bislang unbekannter Ursache zu einem seitlichen Zusammenstoß, wodurch der Radfahrer zu Sturz kam. Dabei erlitt der 65-Jährige Verletzungen unbestimmten Grades und wurde mittels Rettung in ein Krankenhaus gebracht.


Quelle: LPD Burgenland



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg