Eisenstadt: Platzneider schlägt Frau krankenhausreif

Slide background
Symbolbild
15 Feb 09:43 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 9. Februar, gegen 16:00 Uhr, wurde eine 72-jährige Frau aus Niederösterreich während einer Veranstaltung verletzt. Die 72-Jährige war eine der Vortragenden des Events in Eisenstadt. Sie wollte soeben auf einem Sessel Platz nehmen, als sie von einem Mann (näheres zur Zeit unbekannt) aufmerksam gemacht wurde, dass dies sein Platz wäre. Nach einer verbalen Auseinandersetzung kam es dann zu Handgreiflichkeiten. Dabei wurde ihr nach eigenen Angaben ein Schlag ins Gesicht versetzt.

Nach Veranstaltungsende suchte sie ein Krankenhaus auf, wo eine Verletzung festgestellt wurde. Nach ambulanter Behandlung wurde sie in häusliche Pflege entlassen. Die Polizei Eisenstadt ermittelt.




Quelle: Landespolizeidirektion Burgenland



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg