Eisenstadt: Asylwerber wurde der Unterkunft verwiesen und später festgenommen

Slide background
Symbolbild: Polizei
28 Feb 10:30 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Nach einem Streit in einem Asylwerberheim in Eisenstadt wurde gestern Abend ein 17-jähriger afghanischer Staatsangehöriger der Unterkunft verwiesen. Er war mit zwei Syrern (19 und 27 Jahre alt) in Streit geraten. Die intervenierenden Polizisten verwiesen ihn des Hauses. In weiterer Folge kehrte er zweimal, trotz Verbotes in das Asylheim zurück. Die Beamten mussten ihn zwei weitere Male auffordern, das Quartier zu verlassen. Er zeigte sich jedes Mal äußerst aggressiv weshalb er bei der dritten Wegweisung nach dem Verwaltungsstrafgesetz festgenommen und in das Polizeianhaltezentrum Eisenstadt eingeliefert wurde.


Quelle: LPD Burgenland



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg