Eisenstadt: 56-Jähriger Mopedfaher rammt parkendes Auto

Slide background
Symbolbild: Rettung
28 Feb 10:13 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Gestern Abend kam es im Stadtgebiet von Eisenstadt zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 56-jähriger Eisenstädter verletzt wurde. Er lenkte sein Kleinkraftrad auf der Bahnstraße Richtung Ödenburger Straße. In Höhe der Hausnummer 15 stieß er aus noch ungeklärter Ursache gegen einen, rechts vorschriftsmäßig, abgestellten PKW. Nach der Kollision kam er zu Sturz und wurde verletzt. Der Kleinmotorradlenker war nicht ansprechbar und wurde in das Krankenhaus verbracht. Der Mann trug einen Helm. Ein Alkotest war aufgrund der Verletzung nicht möglich. Erhebungen zum Unfallhergang führt die Polizei Eisenstadt.


Quelle: LPD Burgenland



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg