Eisenstadt: 4.000 Euro Bargeld aus Büro gestohlen

Slide background
Kein Bild vorhanden
29 Okt 09:14 2014 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

In Kittsee, Bezirk Neusiedl am See, wurde in einen Pkw eingebrochen

EISENSTADT/NEUSIEDL AM SEE. Bislang Unbekannte brachen Dienstagabend in ein Büro in Eisenstadt ein und stahlen Bargeld in der Höhe von 4.000 Euro.

Sie zwängten die Tür des Großraumbüros auf und verschafften sich so Zutritt - danach wurde das Geld entwendet. Die Polizei ermittelt.

Autoeinbrecher in Kittsee hatten Störsender bei sich


Vermutlich unter Zuhilfenahme eines Störsenders verschafften sich Dienstagnachmittag Kriminelle Zugriff auf einen Pkw. Das Fahrzeug war auf dem Parkplatz eines Fachmarktzentrums in Kittsee, Bezirk Neusiedl am See, abgestellt.


 


Mit diesem technischen Hilfsmittel wurde der Pkw des 33-jährigen Slowaken geöffnet. Neben einem Computer (Tablet) wurden ein Kamerastativ und Waschmittel entwendet. Der Schaden macht rund 1.000 Euro aus. Es entstand kein Schaden am Fahrzeug, der auf ein gewaltsames Eindringen hingewiesen hätte, so die Polizei.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: