Einschleichdiebstahl in Fuschl stahl mehrere Hundert Euor

Slide background
Symbolbild: Polizei
20 Aug 16:25 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein bislang unbekannter Täter mietete sich am 18. August 2017 in einem Privatzimmer in Fuschl am See ein. Nachdem er einen Schlüssel für das Haus und den Zimmerschlüssel erhalten hatte gab er an, sein Gepäck aus seinem Fahrzeug zu holen. Während die Hausbesitzer die Abendmesse in Fuschl am See besuchten und sich im Objekt niemand befand, durchsuchte der unbekannte Täter das Objekt und stahl aus der ebenerdigen Küche und dem Schlafzimmer Bargeld in der Höhe von mehreren Hundert Euro. Das gemietete Zimmer wurde durch den unbekannten Täter nicht betreten und auch nicht bezogen.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg