Einschleichdiebe im Innviertel unterwegs

Slide background
Kein Bild vorhanden
27 Jän 19:14 2015 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Tatort war in Weng im Innkreis ein Wohnhaus, in St. Marienkirchen bei Schärding ein Büro

WENG/ST. MARIENKIRCHEN BEI SCHÄRDING. Durch die nicht versperrte Haustür ist ein Unbekannter am Montag zwischen 14 und 22 Uhr in Weng im Innkreis (Bezirk Braunau) in ein Wohnhaus eingedrungen. Er ging in das im ersten Stock liegende Schlafzimmer, durchsuchte zwei Schubladenkasten und stahl daraus Schmuck und Uhren. Zudem wurde aus einer abgestellten Handtasche Bargeld gestohlen und Schmuck aus zwei Schmuckschatullen, die ebenfalls auf der Kommode standen. Der Diebstahl wurde erst gegen 22.30 Uhr vom Geschädigten bemerkt.
 
In St. Marienkirchen bei Schärding schlich sich ein bislang unbekannter Täter in das Büro einer Firma ein und stahl aus der Handkasse Bargeld.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: