Einsatzübung mit schwieriger Unfallsituation in Pichl bei Wels

Slide background
Einsatzübung mit schwieriger Unfallsituation in Pichl bei Wels
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
08 Jun 00:15 2017 von Lauber Matthias Print This Article

PICHL BEI WELS. Eine schwierige Unfallsituation erwartete die Einsatzkräfte von Feuerwehr und Rotem Kreuz Mittwochabend bei einer großen Einsatzübung in Pichl bei Wels (Bezirk Wels-Land).

Übungsannahme war ein Verkehrsunfall mit mehreren eingeklemmten Personen, in mehreren Fahrzeuge, teils noch dadurch erschwert, weil landwirtschaftliche Geräte auf den Fahrzeugen aufgelegen sind. Die Einsatzkräfte der Feuerwehren konnten die Personen rasch aus den Fahrzeugen befreien. Durch die schwierige Lage der Fahrzeuge wurden wertvolle Erkenntnisse für zunkünftige Einsätze gewonnen. Nach einer kurzen Übungsnachbesprechung folgte ein gemütlicher Ausklang des Abends im Feuerwehrhaus Geisensheim.

Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: