Einsatzkräfte bei Brandmeldeauslösung in eigener Feuerwache im Einsatz

Slide background
Einsatzkräfte bei Brandmeldeauslösung in eigener Feuerwache im Einsatz
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
11 Mai 11:40 2017 von Lauber Matthias Print This Article

WELS. Die Feuerwehr wurde Donnerstagmittag zu einem Brandmeldealarm in die Feuerwache Puchberg nach Wels-Neustadt alarmiert.

Zu einem Einsatz in die eigene Feuerwache wurden Donnerstagmittag die Einsatzkräfte der Feuerwache Puchberg im Welser Stadtteil Neustadt alarmiert. Ein Defekt an einem Kompressor war die Ursache für die Brandmeldeauslösung. Der Defekt wurde dadurch rasch erkannt und die notwendigen Schritte eingeleitet. Die Einsatzkräfte der Hauptfeuerwache konnten rasch wieder einrücken.

Verletzt wurde niemand.

Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: