Einsatz nach internem Notfall in Hartkirchen

Slide background
Einsatz nach internem Notfall in Hartkirchen
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
28 Aug 07:50 2018 von Lauber Matthias Print This Article

HARTKIRCHEN. Nach einem internen Notfall soll es Dienstagfrüh in Hartkirchen (Bezirk Eferding) zu einem Unfall gekommen sein. Eine Person musste notärztlich versorgt werden.

Eine Person erlitt ersten Informationen zufolge einen internen Notfall. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr wurden zu einem Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person gerufen. Drei Feuerwehren, Rettungsdienst, Notarzt und Polizei standen im Einsatz. Näheres war am Vormittag vorerst noch nicht bekannt.

Die Unfallstelle war weiträumig gesperrt.

Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: