Einsatz nach Kohlenmonoxidaustritt in Wohnung in Wels-Vogelweide

Slide background
Einsatz nach Kohlenmonoxidaustritt in Wohnung in Wels-Vogelweide
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
01 Okt 07:35 2018 von Lauber Matthias Print This Article

WELS. Eine defekte Gastherme führte Montagvormittag zu einem Einsatz in Wels-Vogelweide.

Eine Wohnungsmieterin hatte Alarm geschlagen und die Einsatzkräfte alarmiert. Die Frau hat sofort die Fenster geöffnet. Die Feuerwehr keine unmittelbare Gefahr mehr feststellen, die gemessenen Werte waren jedoch erhöht. Ein Techniker des Energieversorgers wurde an die Einsatzstelle gerufen, welcher nun die genaue Ursache klären wird. Ein Defekt an der Gastherme der Wohnung wird vermutet.

Verletzt wurde niemand.

Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: