Einsatz für die Feuerwehr durch defekte Heizungsanlage in Wels-Vogelweide

Slide background
Einsatz für die Feuerwehr durch defekte Heizungsanlage in Wels-Vogelweide
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
31 Mär 10:35 2018 von Lauber Matthias Print This Article

WELS. Eine defekte Heizungsanlage in Wels-Vogelweide führte Samstagmittag zu einem Einsatz von Feuerwehr, Polizei und Energieversorger.

Die Feuerwehr wurde zu einem Brandverdacht in ein Mehrparteienwohnhaus im Welser Stadtteil Vogelweide alarmiert. Bei der Lageerkundung konnte eine defekte Heizungsanlage lokalisiert werden. Der betroffene Bereich wurde von der Feuerwehr kontrolliert. Ein Mitarbeiter des Energieversorgungsunternehmens wurde verständigt um weitere Maßnahmen zu setzen. Verletzt wurde niemand.

Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: