Einjährige stürzt vier Meter von Balkon und bleibt unverletzt

Slide background
Foto: Hubschrauber / ÖAMTC / Symbolbild
25 Dez 15:34 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Eine Einjährige hatte anscheinend gleich mehrere Schutzengel - sie überstand einen 4-Meter-Sturz unverletzt

Am 24. Dezember 2017 gegen 16:00 Uhr hielten ein Ehepaar gemeinsam mit ihren drei Kindern im neu errichteten Eigenheim in der Gemeinde Ludmannsdorf, Bezirk Klagenfurt Land, auf. In einem kurzen unbeaufsichtigten Augenblick verließ die einjährige Tochter ihre beiden spielenden Geschwister und gelangte über eine offene Terrassentür auf einen noch ungesicherten Balkon.

Von dort stürzte sie ca. drei bis vier Meter in die Tiefe und kam auf einer frisch mit Erde planierten Stelle zum Liegen. Der C11-Notarzt konnte keine offensichtlichen Verletzungen bei dem Kind feststellen. Sie wurde gemeinsam mit ihrer Mutter zur Kontrolle mit dem C11 ins Klinikum in Klagenfurt geflogen.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg