Eine leicht Verletzte bei Verkehrsunfall auf der L200 in Andelsbuch - Bersbuch

Slide background
Symbolbild: Rettung
11 Okt 05:41 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Gestern gegen 09.30 Uhr ereignete sich auf der L200 in Andelsbuch/Bersbuch ein Verkehrsunfall, bei welchem eine 29 jährige Frau aus Dornbirn leicht verletzt wurde.

Die Lenkerin fuhr mit ihrem PKW von Andelsbuch kommend in Richtung Bezau. Bei einer Linkskurve in Bersbuch geriet sie auf das Bankett des rechten Fahrbahnrandes und verlor die Kontrolle über das Fahrzeug. In der Folge wurde das Fahrzeug über den Radweg geschleudert, stürtze über eine ca. 2 Meter hohe Böschung und kam auf dem Dach liegend auf der Bahntrasse des Wälderbähnles zum Stillstand. Die Verletzte wurde nach der Erstversorgung durch den Notarzt mit der Rettung ins Krankenhaus Dornbirn eingeliefert. Vor Ort waren die Feuerwehren Egg sowie Andelsbuch mit 3 Fahrzeugen und 30 Einsatzkräften tätig. Die fahrplanmäßige Abfahrt der Museumsbahn musste um 30 Minuten verschoben werden.


Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg