Einbrüche in Villach und Linsendorf

Slide background
Symbolbild: Einbrecher
21 Jun 07:07 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 20.06.2017, zwischen 20:30 Uhr bis 23:45 Uhr, brach ein derzeit unbekannter Täter, in ein Badebuffet in Linsendorf ein. Dabei wurden Zigarettenpackungen, 2 Kisten Bier, sowie mehrere Kilogramm Lebensmittel gestohlen. Dem 56-jährigen Pächter entstand dadurch ein Gesamtschaden von mehreren hundert Euro.

In der Zeit zwischen dem 20.06.2017, 18:00 Uhr bis zum 21.06.2017, 05:30 Uhr, zwängte ein derzeit unbekannter Täter ein Bürofenster einer Firma in Villach auf. Im Inneren des Büros wurden sämtliche Kästen und Läden durchwühlt. Ob aus dem Büro etwas gestohlen wurde ist noch Gegenstand der laufenden Ermittlungen.

In der Zeit zwischen dem 20.06.2017, 16:30 Uhr bis zum 21.06.2017, 04:30 Uhr, zwängte ein derzeit unbekannter Täter ein ebenerdig gelegenes Bürofenster einer Firma in Villach auf. Im den Büroräumlichkeiten durchsuchte er sämtliche Schränke und Läden und konnte Bargeld in derzeit noch unbekannter Höhe aus einer Handkasse erbeuten.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg