Einbrüche in Techelsdorf, Arnoldstein und St. Kanzian

Slide background
Symbolbild: Einbrecher
15 Nov 11:07 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

In der Zeit zwischen Juli und August 2017 drangen unbekannte Täter in den Büroraum eines Wohnhauses in der Gemeinde St. Kanzian, Bezirk Völkermarkt, ein und stahlen aus einem Schrank einen Wandtresor mit Bargeld und Schmuck.
Der aufgebrochene Tresor wurde am 18.08. 2017 aus dem Klopeinersee geborgen, konnte jedoch zu diesem Zeitpunkt noch keiner Straftat zugeordnet werden.
Die Hausbesitzerin bemerkte den Diebstahl erst am 11.11.2017, worauf polizeiliche Erhebungen aufgenommen wurden.
Nach bisherigen Ermittlungen erleidet die Besitzerin einen Schaden von mehreren Tausend Euro.

Unbekannte Täter brachen in der Zeit zwischen 14. und 15.11. in Töschling, Gemeinde Techelsdorf, Bezirk Klagenfurt, zwei Baucontainer auf und stahlen daraus zwei Motorsägen, mehrere Winkelschleifer, einen Bohrhammer und diverses Bauwerkzeug.
Der Gesamtschaden beträgt mehrere Tausend Euro.

In Arnoldstein, Bezirk Villach, brachen unbekannte Täter ebenfalls zwei Baucontainer auf und stahlen 3 Motorsägen, eine Ziegelsäge, einen Bohrhammer und einen Akku mit Ladegerät.
Es entstand ein Schaden von mehreren Tausend Euro.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg