Einbrüche in Salzburg und Bad Hofgastein

Slide background
Symbolbild: Einbrecher
10 Jul 07:51 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Bislang unbekannte Täter verschafften sich in der Nacht vom 08. auf den 09. Juli 2018 gewaltsam Zutritt in ein Firmenobjekt in Salzburg Maxglan. Es wurde ein Bargeldbestand von mehreren Hundert Euro entwendet. Spuren wurden gesichert, Hinweise auf den oder die Täter gibt es bislang nicht. Polizeiliche Ermittlungen laufen.

Im Laufe des vergangenen Wochenendes brachen bislang unbekannte Täter in ein Buchhaltungsbüro in der Salzburger Altstadt ein. Der oder die Täter entwendeten auch hier nur Bargeld. Polizeiliche Ermittlungen wurden eingeleitet. Hinweise auf einen Zusammenhang der beiden Taten gibt es zurzeit nicht.

Bislang unbekannte Täter brachen in der Nacht auf 9. Juli 2018 in ein Hotel in Bad Hofgastein ein. Die Täter brachen einen Schlüsseltresor auf und gelangten so in den Tresor im Rezeptionsbereich. Die Täter nahmen Bargeld und einen kleinen Schranktresor mit.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg