Einbrüche in Poggersdorf und Klagenfurt

Slide background
Symbolbild: Einbrecher
27 Nov 16:00 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Bislang unbekannte Täter brachen am vergangenen Wochenende in ein Lebensmittelgeschäft in der Gemeinde Poggersdorf, Bezirk Klagenfurt-Land, ein. Im Geschäft brachen sie weitere versperrte Türen auf und durchsuchten die Büros. Zum jetzigen Zeitpunkt steht noch nicht fest ob etwas gestohlen wurde. Der Sachschaden beträgt mehrere tausend Euro.

Bislang unbekannte Täter schlugen bei einem in Klagenfurt am Wörthersee abgestellten Traktor die Seitenscheibe ein und stahlen aus dem Inneren vier Schneeketten. Weiters brachen diese den Tankverschluss auf und zapften rund 100 Liter Diesel ab. Der Traktor war zwischen dem 23.11.2017 und dem 27.11.2017 unbeaufsichtigt abgestellt. Der Zulassungsbesitzer, eine Firma aus dem Bezirk Wolfsberg, erleidet durch die Tat einen Gesamtschaden von mehreren hundert Euro.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg