Einbrüche in Lehen, Wals und Eugendorf

Slide background
Symbolbild: Einbrecher
12 Jän 09:17 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

In der Nacht des 11. Jänner 2018 versuchte ein bisher unbekannter Täter sich zu einem Gasthaus in Eugendorf Zutritt zu verschaffen. Da er die Eingangstüren nicht aufbrechen konnte, blieb es bei einem Versuch. Der Täter konnte unerkannt flüchten. Schadenssumme ist derzeit keine bekannt.

Im Zeitraum vom 09. Jänner 2018 bis 10. Jänner 2018 versuchte ein bisher unbekannter Täter sich zu einem Mehrparteienhaus in Wals Zutritt zu verschaffen. Da er die Eingangstür nicht aufbrechen konnte, blieb es bei einem Versuch. Der Täter konnte unerkannt flüchten. Schadenssumme ist derzeit keine bekannt.

In den Mittagsstunden des 11. Jänner 2018 wurden in einem Mehrparteienhaus in Salzburg/Lehen mehrere Briefkästen aufgebrochen bzw. beschädigt. Alle Geschädigten gaben an, dass sich keine Wertgegenstände in den Briefkästen befanden. Wie hoch der Gesamtschaden ist, ist derzeit nicht bekannt.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg