Einbrüche in Klagenfurt und Villach

Slide background
Foto: Einbrecher Nacht / Symbolbild
16 Aug 16:47 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

In der Nacht zum 16.08.2018 brachen unbekannte Täter in ein weiteres Lokal und in ein Geschäft in Klagenfurt am Wörthersee ein. Aus dem Geschäft wurde nichts gestohlen, im Lokal wurde ein Tresor aufgebrochen und daraus Bargeld in der Höhe von mehreren tausend Euro gestohlen. Die Schadensumme ist noch nicht bekannt.

Derzeit unbekannte Täter sind in der Nacht zum 16.08.2018 durch Aufbrechen von Türen in ein Lokal und in eine Firma in Klagenfurt am Wörthersee eingebrochen. Es wurden die Räumlichkeiten durchwühlt jedoch nichts gestohlen. Die Schadensumme ist noch nicht bekannt.

In der Zeit zwischen 14. und 16.08.2018 brachen unbekannte Täter zwei Baucontainer auf einer Baustelle in Villach auf und stahlen daraus diverses Werkzeug und Maschinen. Weiters wurde in einem Container ein Kaffeeautomat aufgebrochen und die Kassa gestohlen. Schadenshöhe ist derzeit noch unbekannt.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg