Einbrüche in Klagenfurt und Villach

Slide background
Symbolbild: Einbrecher
25 Mär 11:31 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Villach:

Bisher unbekannte Täter brachen in der Nacht zum 25.03.2017 in das Gastlokal einer 50 Jahre alten Gastwirtin im Bezirk Villach ein und stahlen daraus mehrere Stangen Zigaretten und alkoholische Getränke.
Weiters brachen sie einen Sparvereinskasten auf und stahlen daraus Bargeld in noch nicht bekannter Höhe.

Der Gesamtschaden kann noch nicht genau beziffert werden.

Klagenfurt:

Bisher unbekannte Täter brachen in der Zeit vom 24.03.2017, 20.00 Uhr, bis 25.03.2017, 03:30 Uhr, in 2 Firmengebäude im Stadtgebiet von Klagenfurt ein, indem sie jeweils eine Fensterverglasung einschlugen und anschließend den Fensterflügel entriegelten. Die Täter durchsuchten die Tatorte und stahlen daraus jeweils Bargeldbestände in unbekannter Höhe. Der Gesamtschaden ist derzeit noch unbekannt


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg