Einbrüche in Bischofshofen und Zell am See

Slide background
Symbolbild: Einbrecher
22 Nov 16:00 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Unbekannte Täter brachen am Vormittag des 22. Novembers 2017, in Zell am See, in zwei Wohnungen in einem Mehrparteienhaus ein. Die Wohnungen wurden durchwühlt und aus einer unversperrten Vitrine eine Herrentaschenuhr samt Goldkette im Wert von knapp 2000 Euro erbeutet. Eine Gesamtschadenssumme ist nicht bekannt.

Unbekannte Täter brachen in der Nacht auf 22. November 2017, in Bischofshofen eine Terrassentür eines Wohnhauses auf. Die Täter durchsuchten das Gebäude. Ob und was gestohlen wurde ist noch unbekannt.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg